19.04.2024rss_feed
Spendenwand Aldi

Quelle: Lebenshilfe Gelderland
Laura Völkel (Einrichtungsleitung Familienzentrum Sternschnuppe), Sternschnuppen-Kind mit Carlo, Patrick Brus (Filialmanager), Steffen Mätzig (Regionalverkaufsleiter)

Familienzentrum Sternschnuppe freut sich über die Pfand-Spendenbox bei Aldi in Kevelaer

Kund*innen, die in der Aldi Filiale an der Walbecker Straße in Kevelaer einkaufen gehen, haben ab sofort die Möglichkeit, mit Ihrer Pfandbon-Spende einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der inklusiven Kindertageseinrichtungen Sternschnuppe, eine Einrichtung der Lebenshilfe Gelderland, zu leisten. Aldi fördert mit diesem Projekt sein soziales Engagement und unterstützt regional soziale Einrichtungen. Unter dem Motto der Sternschnuppe Leere Flaschen für volle Spielkisten, haben Kund*innen die Möglichkeit Teil dieser Initiative zu werden und mit Ihrer Pfandbon-Spende die Welt der Sternschnuppen-Kinder durch die neu angeschafften Spielmaterialien bunter zu machen – Pfandbon für Pfandbon. Das Familienzentrum Sternschnuppe bedankt sich herzlich für diese tolle Aktion und freut sich sehr über diese Partnerschaft.