Bubble Orange Komm in

Melanie Mayer

Am Nierspark 17
47608 Geldern

Telefon Telefon: 02831 93250 Fax Fax: 02831 932525 E-Mail E-Mail: ehrenamt@lebenshilfe-gelderland.de

Unterstützen Sie uns durch ...

Ihre Mitgliedschaft
Treten Sie der Lebenshilfe Gelderland bei und gestalten Sie eine inklusive Zukunft.

Geld- und Sachspenden
Jeder Beitrag hilft dabei, unsere Projekte und Dienstleistungen zu unterstützen.

Bei Feierlichkeiten Gutes tun
Spenden Sie für eine gute Sache.

Kranzablösespenden bei Beerdigungen

Testamentarische Berücksichtigung

Ehrenamtliches Engagement

Ihre Unterstützung verändert Leben – sie kommt uneingeschränkt den Menschen mit Handicap zugute!

Vielfältige Wege um zu helfen

Mit Ihrer Hilfe können wir nicht nur unsere wertvolle Arbeit fortsetzen, sondern Sie haben auch die Möglichkeit, gezielt in bestimmte Bereiche zu investieren.
Möchten Sie beispielsweise eine besondere Kita, eine spezielle Wohnbetreuung oder vielleicht Ihr Herzensprojekt, wie unser aufregendes Selbstbestimmt-Projekt, unterstützen?

Ihre Unterstützungsmöglichkeiten im Überblick

Es gibt viele Wege, wie Sie uns helfen können: Werden Sie Mitglied, tätigen Sie eine Einmalspende, richten Sie einen Dauerauftrag ein, veranstalten Sie eine Benefizveranstaltung in Unterstützung unserer wunderbaren Menschen mit Handicap, unterstützen Sie uns bei der Kranzablösung oder bedenken Sie uns in Ihrem Nachlass.

Ihr Engagement im Ehrenamt – Gemeinsam können wir viel erreichen.

Verantwortungsvoller Einsatz Ihrer Spenden

Das Beste daran? Wir verpflichten uns, Ihre Spenden ausschließlich zweckgebunden und wirtschaftlich einzusetzen. Sie können sämtliche Spenden steuerlich absetzen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Gemeinsam für positive Veränderungen

Gemeinsam schaffen wir Veränderungen und bringen Freude in das Leben von Menschen mit und ohne Handicap. Werden Sie ein Teil davon und hinterlassen Sie eine dauerhafte, positive Wirkung.